Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 14. September 2007

     

    Mainz 05: Verletzungssorgen vor Freiburg-Spiel


    Von:  Systema

    Jürgen Klopp muss am Sonntag beim Punktspiel gegen den SC Freiburg auf einige Spieler verzichten. Neven Subotic und Tim Hoogland werden in der Abwehr fehlen. Subotic hat muskuläre Probleme, Hoogland hat sich an der Achillessehne verletzt. Im Sturm fehlen Chadli Amri aufgrund eines Infekts und Mario Vrancic, der sich am Bein verletzt hat. Zudem ist der Einsatz von Marco Rose und Bo Svensson fraglich. Die Beiden haben zwar wieder trainiert, aber einhundertprozentig fit werden sie nicht sein.

    Als wären dies noch nicht genug Ausfälle, kommen ja noch die Langzeitverletzten Dimo Wache (Bänderriss) und Elkin Soto (Kreuzbandriss) dazu. Dagegen kann Jürgen Klopp seinen brasilianische Neuzugang Wellington da Silva einsetzen, er hat inzwischen eine Spielberechtigung erhalten.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.