Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 27. August 2007

     

    Olympia Lampertheim: Siegesserie weiter ausgebaut


    Von:  Systema

    Bezirksoberligist Olympia Lampertheim bleibt das Maß aller Dinge. Gestern gewann Olympia mit 3:1 beim TSV Seckmauern und steht damit weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Die Lampertheimer können nun 25:7-Tore und 18 Punkte auf ihrer Habenseite vorweisen. Auch in Seckmauern spielten sie überlegen und ließen sich nicht mal vom zwischenzeitlichen Rückstand aus dem Konzept bringen.

    Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause wurde die Partie gedreht. Obwohl das Spiel bis zur 85. Minute offen war, erst dann sorgte Scholl mit dem 1:3 für die Entscheidung, war der Gastgeber mit dem Endergebnis sehr gut bedient. Lampertheim hatte bis dahin zahlreiche Chancen vergeben, u.a. einen Elfmeter durch Gärtner (52.).

    Zuschauer: 400
    Tore: 1:0 Seifert (12.), 1:1 Kelskemeti (34.) 1:2 Amallah (36.), 1:3 Scholl (85.)

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.