Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 02. Juli 2007

     

    Rapid Ebelsbach: Denkmal für Trainer Firsching


    Von:  Systema

    Tausende Trainer errangen in ihrer Karriere größere Erfolge. Doch nur wenigen wurde solch eine Ehre zuteil, wie Marco Firsching beim fränkischen Kreisligisten SV Rapid Ebelsbach. Ihm zu Ehren wurde auf der tollen Sportanlage ein Denkmal gebaut, was vor wenigen Tagen seine Fertigstellung erfuhr. Firsching schaffte es, den kleinen Club bis in die Kreisliga zu führen und ihn dort zu etablieren. Dafür wurde er jetzt auf diese außergewöhnliche Art und Weise geehrt.

    Der Erfolgscoach wird jetzt, sozusagen auf dem Höhepunkt seines Erfolgs, den Verein verlassen. Nach langen Jahren wechselt er nun zurück zu seinem Heimatverein TSV Westheim.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.