Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Juli 2007

     

    SF Siegen: Thannhausen in der Schlussphase geschlagen


    Von:  Systema

    Die Regionalligaspieler der Sportfreunde Siegen standen noch gar nicht richtig auf dem Platz, da lagen sie auch schon hinten. Joseph Olumide vom Testspielgegner TSG Thannhausen hatte schon in der zweiten Minute getroffen. Gegen den Bayernliga-Aufsteiger hatten die Siegerländer besonders in der Anfangsphase große Probleme, die sie erst nach etwa zwanzig Minuten in den Griff bekamen. Pfingsten traf folgerichtig zum Ausgleich (26.), und lange sah es danach aus, als würde es beim gerechten Unentschieden bleiben. Doch ausgerechnet durch ein Eigentor brachte sich der Bayernligist um den verdienten Lohn. Ein Freistoß von Weikl wurde per Kopf ins eigene Tor verlängert (86.).

    Die Siegener gewannen damit ihr fünftes von fünf Testspielen, die letzten drei Spiele gingen jeweils 2:1 zugunsten der Lohse-Truppe aus. Am übermorgigen Montag ist allerdings eine deutliche Steigerung notwendig, um diese Serie halten zu können. In Oberammergau treffen die Sportfreunde dann auf den polnischen Erstligisten und Pokalsieger Groclin Grodzisk.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.