Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 13. August 2007

     

    SSV Ulm: 0:0 vor enttäuschender Kulisse


    Von:  Systema

    5.000 Zuschauer waren gegen den SV Waldhof Mannheim fest eingeplant, so mancher Anhänger rechnete insgeheim mit mehr. Doch die tatsächliche Zahl der Fans, die gestern ins Donaustadion pilgerte, war enttäuschend. Nur 2.800 Zuschauer kamen zum vermeintlichen Spitzenspiel. Darunter waren sogar noch mehr als 500 Fans aus der Quadratstadt.

    In einem insgesamt gutklassigen Oberligaspiel der beiden Staffelfavoriten fielen am gestrigen Sonntag keine Tore. Die Ulmer waren über 90 Minuten gesehen das etwas aktivere Team, doch die Mannheimer hielten gut dagegen und waren besonders in den Zweikämpfen ein unangenehmer Gegner für die ‚Spatzen’. Das Unentschieden entsprach insgesamt dem Spielverlauf.

    Beide Mannschaften haben auch am kommenden Wochenende schwere Gegner. Die Donaustädter müssen zum ambitionierten SGV Freiberg, der heimlich mit der Qualifikation für die Regionalliga liebäugelt. Der SV Waldhof empfängt mit Normannia Gmünd den diesjährigen Gewinner des Württemberg-Pokals, der nach seiner 0:3-Pleite gegen Villingen selbst schon unter großem Erfolgsdruck steht.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.