Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 01. Februar 2007

     

    SV Waldhof: Drei Neue, aber Donkov geht


    Von:  Systema

    Zahlreiche Veränderungen gab es in der Winterpause beim SV Waldhof Mannheim und nun hat auch noch Georgi Donkov den Verein verlassen. Der 36-jährige Bulgare wird künftig das Trikot von Waldhofs Kooperationspartner FSV Oggersheim tragen. Kompensiert werden sollen die Abgänge durch die Verpflichtung von Dominik Groß (Rot-Weiss Ahlen), Kevin Wittke (SV Werder Bremen II) sowie Kenan Kocak (1. FC Pforzheim). Alle drei Spieler unterschrieben nach Vereinsangaben Verträge bis zum 30. Juni 2008. Zudem rücken Nelson Nsowah und Valon Muja aus der zweiten Mannschaft in das Oberligateam auf.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.