Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 01. September 2005

     

    SV Wehen: Elsner verpflichtet


    Von:  Systema

    Auch der Regionalligist SV Wehen hat mit Schlie?ung der Transferliste noch einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Vom OGC Nizza wechselt der 19-j?hrige Rok Elsner nach Wehen. Der Slowene mit franz?sischem Pass trainiert bereits seit einer Weile mit der Mannschaft und wurde nun wegen der personellen Probleme an den Verein gebunden. Elsner, dem auch ein Angebot des 1. FC K?ln II vorlag, ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar und schoss bereits vor zwei Wochen im Testspiel gegen Bayer Leverkusen II ein Tor.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.