Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 11. September 2007

     

    SV Wehen: Unklarheiten bei Amstätter


    Von:  Systema

    Sascha Amstätter vom SV Wehen-Wiesbaden konnte am letzten Donnerstag aufgrund des Verdachts eines Meniskuseinrisses nicht am Testspiel gegen den FC Aarau teilnehmen. Eine Magnet-Resonanz-Therapie ergab nun tatsächlich eine Schädigung des Meniskus. Allerdings wird zunächst keine Operation durchgeführt. Sollte die nun begonnene Behandlung nicht anschlagen, muss sich der 29-Jährige aber wohl doch operieren lassen.

    Seit dem Jahr 2000 ist Amstätter nun bereits beim SV Wehen mit Ausnahme der Saison 2001/02, wo er für Darmstadt 98 acht Spiele bestritt. Er war einst von Eintracht Frankfurt nach Wiesbaden gekommen. Bei der Eintracht konnte sich Amstätter nicht durchsetzen, er kam in der ersten und zweiten Bundesliga in zwei Spielzeiten nur auf fünf Einsätze.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.