Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 10. Oktober 2007

     

    SpVgg Greuther Fürth: Benefiz-Spiel gegen 1. FC Nürnberg


    Von:  Systema

    Heute Abend treffen im Fürther Playmobil-Stadion die fränkischen Vertreter im bezahlten Fußball aufeinender. Zugunsten der Madeleine Schickedanz KinderKrebs-Stiftung spielt ab 20 Uhr die SpVgg Greuther Fürth gegen den 1. FC Nürnberg. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Arbeit der Stiftung verwendet. Das Stadion wird ab 18:30 geöffnet sein und die Cover-Rock-Band „Die Union“ wird für Stimmung bei den Fans sorgen. Initiiert wird das ganze bereits zum dritten Mal vom langjährige Hauptsponsor der SpVgg der KarstadtQuelle Versicherungen. In der pause erfolgt die Scheckübergabe der Spende an den Vertreter der Krebs-Stiftung, Matthias Till. Karten für die Partie sind noch an der Abendkasse erhältlich. (so)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.