Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 29. August 2022

     

    Stefan Held erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Juli


    Von:  Stephan R.T.

    Stefan Held vom TSV Geiselbullach (Kreisliga Zugspitze) hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Juli erzielt. Mit 31,3 Prozent aller abgegebenen Stimmen setzte sich der Torwart aus Oberbayern gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann das Voting vor Christian Manicki (TSV Germania Kirchehrenbach, 20,8 Prozent) und Tobias Lermer (SpVgg Hankofen-Hailing, 18,4 Prozent). Am Sonntagabend war Held im BR-Klassiker ‚Blickpunkt Sport‘ zu Gast und erhielt dort aus den Händen von Hermann Gerland die begehrte ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe. Durch den Sieg nimmt der Torhüter automatisch an der Wahl zum ‚Bayern-Treffer des Jahres‘ teil.

    Beim ERDINGER Meister-Cup gelang Stefan Held eine Sensation: Nach seinem Abschlag landete der Ball direkt im gegnerischen Tor. Ein gleichsam wunderschöner wie wichtiger Treffer, denn durch das Tor sorgte der Schlussmann höchstpersönlich dafür, dass seine Mannschaft einen 1:0-Sieg gegen die SpVgg GW Deggendorf feiern durfte.

    Der ‚Bayern-Treffer‘ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen-Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks (BR).

    Fabian Frühwirth


    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.