Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 02. Juli 2007

     

    Stuttgarter Kickers: 2. Hocketse ein voller Erfolg


    Von:  Systema

    Der Regionalligist Stuttgarter Kickers hat mit seinen Fans gestern seine zweite Hocketse gefeiert, und über 500 Leute kamen in den ADM-Sportpark. Bei sonnigem Wetter (vor der Veranstaltung hatte es noch geregnet) waren die Präsentation der neuen Mannschaft sowie die anschließende Autogrammstunde die Höhepunkte. Auch das Showtraining der Profispieler mit einigen Kindern wusste den Gästen zu gefallen.

    „Diese Hocketse vermittelte wirklich die Faszination Kickers, wegen der ich auch zu den Blauen gewechselt bin“, freute sich Neu-Trainer Peter Zeidler nach der Veranstaltung. Größer kann das Lob eines Mannes, der vor kurzem noch beim traditionsreichen 1. FC Nürnberg gearbeitet hat, nicht sein. Fans und Sammler erfreuten sich besonders, dass sowohl die neuen Mannschaftsposter, als auch Autogrammkarten schon zu haben waren. „So schnell dürfte kaum ein anderer Club Deutschlands gewesen sein“, heißt es auf von Seiten der ‚Blauen’.

    Nach dem Abschluss der Veranstaltung blieben hunderte Fans noch bis in die Abendstunden oben in Degerloch. Nicht darunter dürfte die U23-Mannschaft gewesen sein. Denn die ‚Kleinen Blauen’, die in ihre siebte Oberliga-Saison in Folge gehen, begannen am heutigen Montag mit dem Training.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.