Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 14. August 2007

     

    TSV 1860: Kucukovic soll aus Hamburg kommen


    Von:  Systema

    Zweitbundesligist TSV 1860 München hat offenbar vor, auf dem Transfermarkt noch einmal zuzuschlagen. Nach übereinstimmenden Medienberichten sollen die Giesinger Interesse an Mustafa Kucukovic vom Hamburger SV haben. Der 20-Jährige bestritt in der Vorsaison 23 Pflichtspiele für die SpVgg. Greuther Fürth. Im Sommer kehrte er zum Hamburger SV, von dem er nach Fürth ausgeliehen war, zurück.

    Im Konzept von HSV-Trainer Steevens spielt Kucukovic aber offenbar keine Rolle. Und auch in der zweiten Mannschaft wurde er erst einmal eingewechselt. Beim TSV 1860 soll der Kroate den Angriff verstärken. Angesichts der aktuellen Form von Antonio die Salvo und Berkant Göktan dürfte er es aber auch in München schwer haben.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.