10. März 2005
Fu?ball-Zweitligist TSV 1860 M?nchen hat mit der amerikanischen Agentur ?IMG? einen Vermarktungsvertrag geschlossen. Die Firma wird sich nach Angaben des Vereins ab sofort um die Ver?u?erung der Werberechte des M?nchner Traditionsclubs k?mmern.
Dazu geh?rt auch der Verkauf von Werbefl?chen in der neuen ?Allianz Arena?. Laut Informationen aus Vereinskreisen l?uft der Vertrag ?ber zehn Jahre. Verein und Vermarkter nannten keine Summen. Nach Medienberichte werden zwei Millionen Euro als so genannte Unterzeichnungsgeb?hr sowie weitere vier Millionen Euro als zinsg?nstiges Darlehen f?llig. Zudem sollen die ?L?wen? pro Saison weitere drei Millionen Euro als Garantiesumme erhalten.
Geschrieben von: Systema
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH