Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 09. Februar 2007

     

    TuS Koblenz: Holzer wurde operiert


    Von:  Systema

    Bereits am vergangenen Wochenende hatte sich Christian Holzer vom Zweitligisten TuS Koblenz an der Hand verletzt. Eine Untersuchung ergab, dass sich der 28-jährige Mittelfeldspieler zwei Bänder in der rechten Hand gerissen hatte. Mittlerweile wurde der Neuzugang von der SpVgg. Unterhaching operiert und wird für mindestens vier Wochen nicht zur Verfügung stehen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.