Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Juli 2007

     

    Wacker Burghausen: Bayern-Gastspiel live im TV


    Von:  Systema

    Nach der schlechten Nachricht vom DFB-Spielausschuss, den Pokalhit gegen den Rekordmeister FC Bayern nicht im Münchner WM-Stadion austragen zu dürfen, gab es nun eine positive Nachricht für den Regionalligisten SV Wacker Burghausen. Die Partie wird live im Fernsehen übertragen und beschert beiden Vereinen damit einen warmen Geldregen. Das Spiel, das an einem ungewohnten Montagstermin (6. August, 20:30 Uhr) stattfindet, wird allen Spekulationen zum Trotz in der heimischen Wacker-Arena angepfiffen.

    Durch den Aufbau von Zusatztribünen – selbige waren erst vor kurzem nach dem Zweitliga-Abstieg entfernt worden – fasst das Stadion an diesem Tage insgesamt 11.189 Zuschauer. Die Eintrittspreisgestaltung ist im Gegensatz zu anderen Erstrundenspielen moderat. Einen Stehplatz für Vollzahler gibt es schon für zwölf Euro.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.