Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 05. Juli 2007

     

    Wacker Burghausen: DFB verbietet Umzug nach München


    Von:  Systema

    Der Fußball-Regionalligist SV Wacker Burghausen darf sein Pokalspiel gegen den FC Bayern nicht im Münchner WM-Stadion austragen. Der DFB-Spielausschuss wies den entsprechenden Antrag des SV Wacker zurück. Eine mögliche Austragung im unweit gelegenen Salzburg ist ebenfalls vom Tisch. Offen gelassen hat das Gremium aber die Verlegung in ein anderes inländisches Stadion. Burghausen prüft gemeinsam mit dem Spielschuss nun Alternativen. Bis zum morgigen Freitag soll eine Entscheidung getroffen werden. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.