Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 13. September 2007

     

    Wacker Burghausen: Einigung mit Gaugler erreicht


    Von:  Systema

    Der SV Wacker Burghausen hat die fristlose Kündigung gegen Kurt Gaugler zurückgezogen. Man habe sich mit dem langjährigen Manager einvernehmlich geeinigt. Somit kommt es nun wohl doch nicht mehr zum Arbeitsgerichtsprozess, der zuvor angestrebt wurde. Über die Inhalte der Vereinbarung der beiden Parteien wurde nichts bekannt. Zuletzt hatten die Burghauser dem Spieler Michael Wiesinger gekündigt und mussten dafür eine fünfstellige Summe als Entschädigung zahlen, da er noch einen Vertrag bis 2008 besaß. Im Fall Gaugler, der bis 2009 bei Burghausen unter Vertrag stand, wird die Angelegenheit wohl teurer werden. (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.