Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 09. Februar 2007

     

    Waldhof Mannheim: Anicic gehört wieder zum Kader


    Von:  Systema

    Michael Anicic gehört wieder dem Kader des SV Waldhof Mannheim an. Nach dem der 32-Jährige bis zum Ende der Transferperiode keinen neuen Verein gefunden hatte, bat er SVW-Berater Rüdiger Lamm um eine zweite Chance, der nach Rücksprache mit Mannschaftsrat und Trainer auch zustimmte. „Ich weiß um die Problematik. Ich weiß auch, dass Michael seine Versprechen schnell wieder vergisst. Ich habe ihm gegenüber unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass wir auch nicht die kleinste Eskapade dulden“, so Lamm.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.