Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Profil
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
mr.pocoloco

mr.pocoloco

Fotos: 1 | Videos: 0 | News: 0
Besucher dieses Profils: 7604
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Ich bin Fan von ...

Ich bin Experte von ...

Noch keine Vereine.
Über mich

Ich bin | Ich bin wie Marihuana: Mit mir kann man Tränen lachen! Ich bin wie LSD: Mit mir nimmt das Leben Farben an! Ich bin wie Speed: Ich lass Dich die ganze Nacht nicht schlafen! Ich bin wie Heroin: wer mich probiert hat, ist süchtig! bei Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nicht mal der Arzt oder Apotheker helfen. Zudem bin ich Wieder Lebenslustig, Neugierig, Wissensdurstig, Wenig Ehrgeizig, kein Kämpfer habe aber einen stabilen charakter , fühle zuviel verkehrt und habe dadurch einen instabilen emotionshaushalt,Naturverbunden, Nicht Nett nur Selten, Versucht zu Lachen, zu Weinen, gehe straff meinen Weg, laufe niemanden Hinterher, suche nicht mit aller Macht nach freunden, vertut ihr euch, mache keinen schnitt, nur noch den goldenen, sehe mich nur um, bin ein Betrachter und Zuhörer.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hermann Hesse Deutscher Schriftsteller, ------------------Nobelpreis für Literatur (1946)(Pseud.: Emil Sinclair), 2.7.1877 bis 9.8.1962 Gestutzte Eiche aus: ------------Eigensinn macht Spaß------Wie haben sie Dich Baum verschnitten, Wie stehst Du kahl und sonderbar! Wie hast Du hundertmal gelitten, Bis alles Dir Trotz und Wille war! Ich bin wie Du. Mit dem verschnittnen gequälten Leben breche ich nicht und recke täglich aus durchlittnen Roheiten neu die Stirn ins Licht. Was in mir weich und zart gewesen, Hat mir die Welt zu Tod gehöhnt, Doch unzerstörbar ist mein Wesen, Ich bin zufrieden, bin versöhnt.Geduldig neue Blätter treib ich aus Ästen hundertmal zerspellt, und allem Weh zum Trotz bleib ichVerliebt in die verrrückte Welt.
Meine News

Hier können Eure News und Spielberichte von Eurem Verein stehen.

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.