Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Profil
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
ostblockschädel

ostblockschädel

Fotos: 0 | Videos: 0 | News: 0
Besucher dieses Profils: 15190
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Ich bin Fan von ...

Ich bin Experte von ...

Noch keine Vereine.
Über mich

Bin jung und dynamisch und n bißchen krank im Kopf, was aber ja auf dieser Welt wohl der Normalität entspricht... Ansonsten bin ich extrem Musikverrückt (Metal, Rock und so die Richtung) und geh gern auf Festivals, Konzerte und Paaartys!!! Aber da das Leben ja nicht nur aus Spaß besteht philosophiere ich auch gern mal über eben dieses. Ansonsten lese ich auch ganz gern mal ein gutes Buch oder treff mich mit Freunden... bla bla bla... klingt komisch, is aber so Ach ja, und bitte schickt eure schmutzigen Angebote doch vieleicht an irgendwen, der den Anschein macht, dass er drauf abfährt. Denn ich bin zwar n bißchen krank, aber so krank dann auch wieder nicht!!! _____________________________________________ du hast ne macke, spontan fast immer, na verrückt sowie so, hilfsbereit, stark, lieb, zielstrebig nur zur zeit nicht haha, aufgeweckt, humorvoll,schlagfertig, sarkastisch kann ich auch sein, ach und bitte nicht vergessen = morgenmuffel, pingelig, eifersüchtig, bezaubernt, leicht gagga mit haaren, offen, ehrlich, ziemlich gagga nich nur ein bissi ....
Meine News

Hier können Eure News und Spielberichte von Eurem Verein stehen.

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.