Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Grün-Weiss Ahrensfelde, 04. September 2011

    Überraschungssieg bei Rot-Weiss Werneuchen


    Herzlichen Glückwunsch an das Team des SV Grün-Weiss Ahrensfelde für das Erreichen der nächsten Runde. Das GWA-Team gewann sein Pokalspiel beim bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten der Barnimliga Rot-Weiss Werneuchen mit 2:0-Toren.

    Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an eine abwechslungsreiche Partie. Hab mir natürlich die Berichte beider Seiten durchgelesen und musste feststellen, dass der ‚Fußballgott‘ wohl diesmal auf Ahrensfelder Seite war. In so einem Fight wird es nach dem Spiel immer wieder Diskussionen geben. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Wenn eine Mannschaft ein Spiel eigentlich beherrscht, sich Torchancen erarbeitet, der Gegner dann aber die Tore macht und am Ende siegt, dann hadert man immer mit Schiedsrichterentscheidungen, auch wenn sie vielleicht gar nicht spielentscheidend waren.

    Was die Ahrensfelder betrifft, hoffe ich mal, das dies nicht die einzige Konstante ist, die sie zu bieten haben – das Unberechenbare. Also ich habe nach dem letzten Heimspiel definitiv nicht mit einem Weiterkommen in Werneuchen gerechnet. Aber gut, das ist Fußball... Nun geht es am nächsten Spieltag in der Barnimliga zur Reserve von Stahl Finow. Dort kann/muss unser Team die Leistung bestätigen.

    Zur Tabelle der Kreisliga Barnim

    Geschrieben von:  Herthaner4ever

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.