Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Altonaer FC von 1893, 13. Februar 2008

    „Kein Spieler verlangt Freigabe“


    Von:  Anne80

    Das letzte Punktspiel des Oberligisten Altona 93 gegen den Liga-Konkurrenten VfB Lübeck II, Anfang Februar, hat mal wieder gezeigt, welche Qualitäten in dieser Mannschaft stecken.
    Altona gewann die Partie mit 9:0!

    Aufgrund dieser sportlich viel versprechenden Perspektive ist es für die Altonaer besonders bitter, auf einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison zu verzichten.
    Umso erstaunlicher ist, wie sehr die Spieler zu ihrem Verein stehen. Liga-Manager Jörg Franke berichtet in der neusten Ausgabe der ‚Stadion-Info’, dass bisher nicht ein Spieler seine Freigabe verlangt hat, obwohl viele von anderen Vereinen angesprochen wurden.

    Im Vorstand wird derweil nach wie vor an einer wirtschaftlichen wie auch sportlichen Perspektive gearbeitet. „Dabei wird immer wirtschaftliche Seriosität vor dem Augenblickerfolg stehen. Perspektivisch wird aber die weitere sportliche Entwicklungsmöglichkeit unserer Mannschaft fest im Auge behalten“, so Franke.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.