Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 07. Oktober 2012

    0:4-Niederlage beim FC Sehmatal


    Von:  Markus Sch

    Bei typischem Herbstwetter bot der FV Rot-Weiß Preßnitztal in der ersten Hälfte eine schlechte Leistung. Der FC Sehmatal war uns von Anfang an überlegen. Uns fehlte die Spritzigkeit und der kämpferische Wille, das Spiel zu gewinnen. Deshalb gelang den Sehmatalern auch die Führung zum 1:0. Kurz darauf folgte gleich das 2:0 durch einen Foulelfmeter, nachdem Enrico Zimmermann durch eine Notbremse mit Rot vom Platz geflogen war. Der eingewechselte Ersatztorwart Heiko Grocholski konnte den Elfmeter leider nicht parieren. Diesen 0:2-Rückstand konnten wir bis zur Pause halten, doch eigene Tormöglichkeiten blieben auch aus.

    In der zweiten Halbzeit kam der FV Rot-Weiß Preßnitztal besser aus der Kabine und konnte dem FC Sehmatal Paroli bieten. Wir konnten uns auch einige Chancen herausspielen, diese blieben aber ungenutzt. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war aber allemal besser, wie in der ersten Halbzeit. Dennoch bekamen wir noch zwei Gegentore, die zu einem Endstand von 4:0 für den FC Sehmatal führten.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Matthies, Dost, Mauersberger, Teucher, Langer, Herold, Müller, Markus Schaarschmidt, K. Hofmann, A. Hofmann, Grocholski, Rene Pollmer

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.