Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 21. September 2008

    0:9-Klatsche gegen die Reserve vom VfB Bühl, einfach nur noch peinlich!


    Von:  2821 Markus

    Das derzeitige Geschehen beim SC Baden-Baden ist ja wohl langsam nur noch eine Lachnummer, wie war das? 0:9 gegen die Reserve vom VfB Bühl, wusste gar nicht, dass man in Baden-Baden mittlerweile Eishockey spielt oder gibt’s da nur noch vier Feldspieler? Das selbstgesteckte Ziel der Mannschaft war doch der sofortige Wideraufstieg, aber ich glaube es reicht noch nicht mal mehr für ein Unentschieden. Diese Mannschaft ist nur noch peinlich und geht jetzt als schlechteste Mannschaft, die der SC je hatte, in die Geschichtsbücher ein. Das beste wäre für diesen Verein ein totaler Rückzug aus dem Fußball, schlimmer geht’s nicht mehr!

    Geschrieben von:  2821 Markus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.