Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 31. Januar 2007

     

    1. Bundesliga: Debakel für Hertha


    Von:  Systema

    Einen weiteren Punkt im Kampf um den Klassenerhalt hat sich der FC Energie Cottbus gesichert. Das Auswärtsspiel beim Hamburger SV endete vor 52.484 Zuschauern mit einem 1:1-Unentschieden. Dabei waren die Norddeutschen durch einen von Juan Pablo Sorin verwandelten Foulelfmeter in der vierten Minute in Führung gegangen. Doch nur fünf Minuten später sollte den Lausitzern der Ausgleich gelingen. Nach einem Pass von Vlad Munteanu war Sergiu Marian Radu zu Stelle, der HSV-Keeper Frank Rost keine Chance ließ. Energie richtete sich danach in der Defensive ein und hatte dabei kaum Mühe, die einfallslosen Angriffe der Hamburger abzuwehren.

    Mit einem Debakel endete dagegen der Gastauftritt von Hertha BSC bei Hannover 96. Vor allem in der zweiten Hälfte zeigten die Gastgeber einen brillianten Fußball und zerlegten dabei die ersatzgeschwächte Berliner Hintermannschaft in ihre Einzelteile. Vor 35.000 Zuschauern waren es am Ende Bergantin Vinicius (16., 37.), Frank Fahrenhorst (45.), Jan Rosenthal (64.) sowie Altin Lala (76.), die sich beim 5:0 in die Torschützenliste eintragen durften.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.