Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. April 2007

     

    1. FC Kaiserslautern: Schjönberg neuer Sportdirektor


    Von:  Systema

    Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Michael Schjönberg als Sportdirektor installiert. Der 40-jährige Däne, der 1998 mit den Pfälzern Deutscher Meister wurde, unterschrieb einen Dreijahresvertrag und übernimmt mit sofortiger Wirkung die vakante Stelle. „Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und denke, dass wir hier in Kaiserslautern alle gemeinsam die angestrebten Ziele erreichen können“, äußerte sich Schjönberg auf einer Pressekonferenz am Mittwoch.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.