Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Profil
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
B-King

B-King

Fotos: 10 | Videos: 0 | News: 13
Besucher dieses Profils: 20540
Aktionen: Grätschen | Nachtreten | Trikot tauschen
Private Nachricht schicken


Über mich

Geboren wurde ich am 22.03.1984 in Hagenow. Wohne dort auch bis heute und spiele seit der Gründung des Vereines beim SC AWO Hagenow 96 e.V. Wir haben es in knapp 10 Jahren von der Kreisliga in die Landesliga geschafft und möchten uns gerne weiter verbessern.Es wurde uns ermöglicht zum Beispiel gegen Teams wie den FC Hansa Rostock oder die HSV-Allstars zu spielen, dies waren neben dem Gewinn des Vildbjerg-Cups in Dänemark und verschiedenen Aufstiegen die größten Erfolge unseres Vereines und auch meines persönlichen sportlichen Lebens.
Meine News

Weitere Meldungen:

Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.