Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • SC AWO Hagenow 1996, 22. April 2008

    Endlich wieder Siegen


    Von:  B-King

    Nach einer mäßigen ersten Hälfte schossen sich die Gastgeber vom SC AWO Hagenow gegen den VfL Neukloster den Frust von drei Spielen ohne Tor vom Leib. Die Führung in Hälfte eins markierte Torjäger Tobias Lenz kurz vor der Halbzeit, doch praktisch im Gegenzug konnten die Gäste per direkt verwandelten Freistoß ausgleichen.

    Direkt nach dem Wechsel konnte Christian Friedrich die Führung wieder herstellen und machte damit schon fast den Sieg, gegen harmlose Gäste perfekt. Marcel Kaiser-Rühmling erzielte kurze Zeit später das 3:1, bevor der eingewechselte Arkadiusz Stepien mit seinen Saisontoren eins und zwei das Ergebnis zu in dieser erhöhten verdienten 5:1-Erfolg schraubte.

    Zur Tabelle der Landesliga West

    Geschrieben von:  B-King

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.