Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 15. Februar 2007

     

    1. FC Nürnberg: Adler kommt im Sommer


    Von:  Systema

    Auch in Nürnberg wird bereits eifrig am Team für die kommende Spielzeit gebastelt. Am heutigen Tag gaben die Franken die Verpflichtung von Nicky Adler bekannt, der immer Sommer ablösefrei vom TSV 1860 München kommen wird. Der 21-Jährige wird beim Club einen Dreijahresvertrag erhalten. „Wir verfolgen seine Entwicklung schon seit geraumer Zeit. Er ist ein talentierter Stürmer, der sein Können in der zweiten Liga schon unter Beweis gestellt hat“, so FCN-Sportdirektor Martin Bader.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.