Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 13. September 2007

     

    1. FC Nürnberg: Galasek und Saenko fehlen


    Von:  Systema

    Das Verletzungspech bleibt Hans Meyer und dem 1. FC Nürnberg in dieser Saison treu. Am kommenden Samstag folgt ein wichtiges Heimspiel gegen Hannover 96 und erneut fallen mehrere Leistungsträger aus. Robert Vittekt hatte sich ja bereits schwer verletzt und fällt die gesamte Hinrunde aus. Nun fehlt auch Tomas Galasek, der aufgrund von Adduktorenproblemen nicht spielen kann. Iwan Saenko ist auch nicht einsatzbereit, er hat sich am Sprunggelenk verletzt. Dagegen werden zwei Akteure wieder fit sein. Trainer Hans Meyer kann gegen die Hannoveraner auf Javier Pinola und Angelos Charisteas setzen. (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.