Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 03. Juli 2007

     

    1. FC Nürnberg II: Verdiente Remis gegen Ingolstadt


    Von:  Systema

    Während der ‚große’ Club in Peiting sein Freundschaftsspiel bestritt, empfing die Nürnberger U23 um ihren neuen Trainer René Müller den Regionalligisten FC Ingolstadt 04 zu einem Testspiel. In einer ausgeglichenen Partie waren die Nürnberger stets gleichwertig, konnten die Führung der Donaustädter durch Ersin Demir (35.) aber nicht verhindern. Doch bereits vier Minuten später glich Sascha Steinacher nach tollem Pass von Michael Kammermeyer aus.

    In der zweiten Spielhälfte vergaben die Nürnberger sogar noch zwei Großchancen zum Sieg. Trainer Müller war dennoch zufrieden und sprach von einem guten Vorbereitungsspiel bei weniger guten Witterungsbedingungen.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.