Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 03. Mai 2007

     

    1. FFC Frankfurt: Ullrich verpflichtet


    Von:  Systema

    Nationaltorhüterin Stephanie Ullrich wird in der kommenden Saison zwischen den Pfosten des 1. FFC Frankfurt stehen. Die 22-Jährige, die derzeit noch beim Ligarivalen VfL Wolfsburg unter Vertrag steht, wird bei den Frankfurterinnen Ursula Holl ersetzen, die im Sommer zum SC 07 Bad Neuenahr wechseln wird. Ullrich, die bisher vier Länderspiele absolvierte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

    „Ich möchte mich sowohl sportlich, als auch beruflich im Frankfurter Umfeld weiterentwickeln und freue mich auf die Herausforderung. Der 1. FFC Frankfurt gibt mir die Möglichkeit, mich im Wesentlichen auf Fußball konzentrieren zu können und täglich auf sehr hohem Niveau zu trainieren“, begründete Ullrich ihre Entscheidung. Und FFC-Manager Siegfried Dietrich fügte an: „Wir sind sehr glücklich und gleichzeitig auch sehr beruhigt, dass wir in der WM-Saison 2007/08 neben Deutschlands Torfrau Nummer 1 Silke Rottenberg mit Stephanie Ullrich eine weitere Nationaltorhüterin aufbieten können.”

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.