Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 27. April 2010

     

    1899 Hoffenheim und Timo Hildebrand trennen sich am Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Torhüter Timo Hildebrand wird kommende Saison nicht mehr bei 1899 Hoffenheim spielen. Dies ist das Ergebnis eines ausführlichen Gespräches zwischen Manager Jan Schindelmeiser, Trainer Ralf Rangnick sowie Timo Hildebrand und seinem Berater. Im Januar 2009 kam der ehemalige deutsche Nationaltorhüter vom spanischen Erstligisten FC Valencia nach Hoffenheim und stand insgesamt 38 Mal in der Liga sowie vier Mal im DFB-Pokal für die Kraichgauer im Tor. Derzeit laboriert Hoffenheims Stammtorhüter an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel, der ihn zum zuschauen zwingt. Der Verein bedankt sich bei Timo Hildebrand für die Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.