Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. Februar 2006

     

    2. Bundesliga: Cottbus wieder ohne Sieg


    Von:  Systema

    Der FC Energie Cottbus verliert so langsam den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. So gab es auch in Paderborn für die Lausitzer keinen dreifachen Punktgewinn. Das Spiel endete vor 4.386 Zuschauern mit einem torlosen Remis. Auf dem schneebedeckten Boden war ein Kombinationsspiel kaum möglich und viele Aktionen wurden vom Zufall bestimmt. Gefahr kam im Grunde nur bei Standartsituationen auf, die aber auch nicht zu Toren führten. Die besten Chancen zum Siegtreffer vergaben Gunkel (50.) und Radu (54.).

    Der FC Erzgebirge Aue konnte dagegen sein Heimspiel gewinnen. Vor 9.800 Zuschauern gewannen die Veilchen gegen den SC Freiburg mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Ehlers nach einer Ecke bereits in der achten Minute. Danach versuchten die Gäste alles um das Ergebnis noch zu drehen, doch fanden sie keinen Weg ins gegnerische Tor. Der FC Erzgebirge rangiert mit diesem Erfolg auf einem gesicherten Mittelfeldsplatz.

    Die Spiele des FC Hansa Rostock in Braunschweig und vom 1. FC Dynamo Dresden in Offenbach wurden abgesagt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.