Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Werderaner FC Viktoria, 06. Februar 2009

    2. Männer beim 6.Benefizhallenturnier des FC Deetz


    Von:  Dr.Oetker

    Nach dem die 1. Männermannschaft des Werderaner FC im vergangenen Jahr am Benefizhallenturnier des FC Deetz teilgenommen hatte und das Turnier ungeschlagen gewinnen konnte, wird bei der 6. Auflage die 2. Männermannschaft in der Brandenburger Dreifelderhalle am Wiesenweg vertreten sein. Am Samstag, dem 07.02.2009 spielen die Kicker von Sven Müller, Achim Schultz und Mannschaftsleiter Michael Skrobek in der Vorrundengruppe A gegen den SSC Südwest 1947 Berlin, den FSV Groß Kreutz, SV Babelsberg 03 II, sowie dem Gastgeber FC Deetz. In der Gruppe B sind die Teams vom FC Borussia Brandenburg, SV Eiche Ragösen, SV Empor Schenkenberg; FC Stahl Brandenburg und dem SV Roskow vertreten. Anstoß der Spiele ist um 15.00 Uhr.

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.