Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Greifswalder SV 04, 30. Juni 2009

    A-Junioren steigen nicht auf......

    Die A-Junioren aus Greifswald, werden in der kommenden Saison weiterhin in der Verbandsliga spielen(landesliga LVF Umstellung).Die Greifswalder um Trainer Harald Gellentin konnten zwar in ihrer Heimat mit 4:3 siegen aber in Merseburg, um den Aufstieg in die Regionalliga, mussten sie eine 4:2 Niederlage hinnehmen.
    In der 80. Minute gibt es eine unnötige sehr harte Gelb-Rote Karte gegen den 10er der Hansestädter. Merseburg drückt, aber immer wieder kann der starke Gästekeeper retten. Das Spiel ist eigentlich schon gegessen, als Merseburg per abgefälschten Freistoss in der 89. Minute den Ausgleich schafft.Greifswald ist immer noch weiter, doch mit der letzten Aktion, gibt es Gelb-Rot für den Kapitän des GSV und Freistoss am 16er Eck. Dieser wird hoch reingeschlagen und der große Innenverteidiger von IMO trifft. Leise Proteste der Greifswalder werden gleich abgewimmelt. Die Zweite Hälfte wird nicht mehr angepfiffen. Nun geht es in die Verlängerung. 9 HGWer gegen 11 IMO Spieler. Lange brennt nichts an, bis zur 115. Minute in der mal wieder ein hoher Ball die Entscheidung für IMO bringt.
    M.S.

    Geschrieben von:  Tomaten

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans