Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Greifswalder SV 04, 30. Juni 2009

    A-Junioren steigen nicht auf......


    Von:  Tomaten

    Die A-Junioren aus Greifswald, werden in der kommenden Saison weiterhin in der Verbandsliga spielen(landesliga LVF Umstellung).Die Greifswalder um Trainer Harald Gellentin konnten zwar in ihrer Heimat mit 4:3 siegen aber in Merseburg, um den Aufstieg in die Regionalliga, mussten sie eine 4:2 Niederlage hinnehmen.
    In der 80. Minute gibt es eine unnötige sehr harte Gelb-Rote Karte gegen den 10er der Hansestädter. Merseburg drückt, aber immer wieder kann der starke Gästekeeper retten. Das Spiel ist eigentlich schon gegessen, als Merseburg per abgefälschten Freistoss in der 89. Minute den Ausgleich schafft.Greifswald ist immer noch weiter, doch mit der letzten Aktion, gibt es Gelb-Rot für den Kapitän des GSV und Freistoss am 16er Eck. Dieser wird hoch reingeschlagen und der große Innenverteidiger von IMO trifft. Leise Proteste der Greifswalder werden gleich abgewimmelt. Die Zweite Hälfte wird nicht mehr angepfiffen. Nun geht es in die Verlängerung. 9 HGWer gegen 11 IMO Spieler. Lange brennt nichts an, bis zur 115. Minute in der mal wieder ein hoher Ball die Entscheidung für IMO bringt.
    M.S.

    Geschrieben von:  Tomaten

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.