Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 26. Februar 2013

     

    A-Junioren-Oberliga begradigt Tabelle – SVS zu Hause


    Von:  Stephan R.T.

    In der EnBW-Oberliga der A-Junioren stehen kommt es am Wochenende zu insgesamt vier Hängepartien, sodass das Tabellenbild dann mit Ausnahme der Begegnung 1.CfR Pforzheim – TSG Balingen begradigt sein wird. Dieses Spiel ist am vergangenen Sonntag ausgefallen. Beim Nachholprogramm ist auch der Nachwuchs des SV Sandhausen beteiligt, der zu Hause gegen den FC 08 Villingen antreten muss. Trotz widriger Witterungsverhältnisse verlief die Vorbereitungsphase recht ordentlich, „sodass wir gut gerüstet die restlichen zwölf Punktespiele angehen werden“, wie SV-U19-Trainer Mehmet Öztürk berichtet. Durch einige Neuzugänge in der Winterpause wurde der Kader etwas erweitert. „Wir haben dadurch größere Möglichkeiten zu variieren und deshalb bin ich auch guter Dinge, den Klassenverbleib erreichen zu können“ (Mehmet Öztürk). Der FC Villingen gibt am Sonntag um 14.30 Uhr seine Visitenkarte auf dem Kunstrasenplatz ab.

    Die Spiele: Samstag, 2. März um 14 Uhr TSG Balingen – SV Waldhof (SR: Philipp Herbst, Rübgarten) und Sonntag, 3. März um 12.30 Uhr 1.CfR Pforzheim – FCA Walldorf (SR: Björn Stumpf, Eppingen), um 14 Uhr VfR Aalen – SC Pfullendorf (SR: Florian Weigt, Stuttgart), um 14.30 Uhr SV Sandhausen – FC 08 Villingen (SR: Michael Geggus, Weingarten).

    Noch drei Trainingseinheiten bis zum Spiel beim SSV Jahn Regensburg

    Sandhausen (sim). Für die Zweitligafußballer des SV Sandhausen geht es bereits am Freitag mit der Punktehatz weiter und zwar beim Schlusslicht SSV Jahn Regensburg. Beginn ist um 18 Uhr. Jeweils einmal täglich erfolgt die Trainingsvorbereitung auf diese eminent wichtige Auswärtsbegegnung in dieser Woche. Die Übungseinheit am Mittwoch findet um 15 Uhr und die am Donnerstag um 12 Uhr im Walter-Reinhard-Stadion (oder auf Kunstrasen) statt. Danach geht es nach Regensburg, sodass das Abschlusstraining am Freitag (10.30 Uhr) bereits am Ort des nächsten Gegners über die Bühne gehen wird. Die Regeneration erfolgt am Samstag 10 Uhr wieder in heimischen Gefilden, während der Sonntag trainingsfrei bleiben wird.

    Fanbus um 12.15 Uhr nach Regensburg – Vorverkauf

    Das nächste Auswärtsspiel steht für Zweitligist SV Sandhausen bereits am kommenden Freitag beim Schlusslicht SSV Jahn Regensburg an. Das Kellerduell im Jahnstadion wird um 18 Uhr angepfiffen. Der Fanbus startet um 12.15 Uhr in Richtung Bayern. Treffpunkt ist beim Hardtwald-Restaurant. Es sind noch einige Plätze frei. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene zwölf Euro und für Schüler zehn Euro. Anmeldungen bitte umgehend an Fanbetreuer Stefan Allgeier unter Handy Nummer 0173/6918632 oder Email stefanallgeier@svsandhausen.de.

    Derweil geht der Vorverkauf für das nächste Heimspiel weiter. Es findet eine Woche später am Freitag, 8. März um 18 Uhr gegen TSV 1860 München statt. Karten sind in der SV-Geschäftsstelle, in allen Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich. Die Tickets für die Gästeblöcke B1 (Stehplatz elf Euro) und D3 (Sitzplatz 21 Euro) gibt es über die Geschäftsstelle des TSV 1860 München.

    In der Woche vor dem Sechziger-Spiel beginnt auch der Vorverkauf für den Auftritt des 1. FC Kaiserslautern am Ostersonntag (31. März) in Sandhausen. Der genaue Termin und die Regularien werden noch in dieser Woche veröffentlicht. Eines allerdings schon vorab: Alle Karten in den Gästeblocks B1, B2 und C2 (Stehplätze) sowie D3 (Sitzplätze) können nur über die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg bezogen werden.

    Spiele von SVS-Teams zwischen dem 27. Februar und dem 3. März

    Mittwoch, 27. Februar
    19.00 Uhr A-Junioren FC Bensheim – SVS (Freundschaftsspiel)

    Freitag, 01. März
    18.00 Uhr Zweite BL-Liga SSV Jahn Regensburg – SVS

    Samstag, 02. März
    13.30 Uhr C-Junioren-KL SVS III – SG HD-Kirchheim
    13.30 Uhr A-Junioren VfR Mannheim II – SVS II (Freundschaftsspiel)
    15.00 Uhr Verbandsliga SG HD-Kirchheim – U23 SVS
    15.45 Uhr B-Junioren-LL SVS II – TSG 62/09 Weinheim

    Sonntag, 03. März
    11.30 Uhr A-Junioren SVS II – 1.FC Eislingen (Freundschaftsspiel)
    14.30 Uhr EnBW-OL, A-Junioren SVS – FC 08 Villingen

    Siegfried Müller

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.