Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 28. April 2011

     

    Ali Pala fällt gegen den KSC II aus – Vertrag mit Fabio Leutenecker verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist SV Stuttgarter Kickers muss in seinem Heimspiel an diesem Freitag gegen den Karlsruher SC II (GAZi-Stadion, 19 Uhr) verletzungsbedingt auf seinen Torjäger Ali Pala (zehn Saisontreffer) verzichten. Der 21 Jahre alte Offensivspieler des Regionalliga-Tabellenzweiten hat sich am Dienstag im Mannschaftstraining einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt voraussichtlich mindestens zwei Wochen lang aus.

    Stuttgarter Kickers verlängern Vertrag mit Fabio Leutenecker bis 2012

    Der Fußball-Regionalligist SV Stuttgarter Kickers hat den Vertrag mit seinem Abwehrspieler Fabio Leutenecker um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2012 verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass sich in Fabio Leutenecker ein weiteres eigenes Talent zu den Blauen bekennt“, sagt Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald.

    Der 21 Jahre alte Nachwuchsakteur war in diesem Winter von Cheftrainer Dirk Schuster aus der eigenen U23-Mannschaft in den Regionalligakader der Stuttgarter Kickers berufen worden und hatte in seinem bislang einzigen Regionalliga-Punktspiel sein glänzendes Debüt gegen den FC Memmingen mit dem Treffer zum 1:1-Endstand gekrönt. Anschließend zog sich Leutenecker jedoch im Training einen Knöchelbruch zu und arbeitet derzeit als Rekonvaleszent mit Hochdruck an seiner Rückkehr in den Mannschaftskader.

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.