Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
  • Tennis Borussia, 21. April 2010

     
    Am Freitag steht das Heimspiel gegen Oberneuland an

    Auch wenn zuletzt der akute Geldmangel bei Tennis Borussia vorherrschendes Thema in der Berichterstattung war, steht bei den Veilchen eigentlich der Sport im Vordergrund und so wird am kommenden Freitag wieder Regionalligafußball gespielt.

    Nachdem sich der Kader von Thomas Herbst am Sonntag bei der Bundesligareserve des VfL Wolfsburg mit 0:2 geschlagen geben musste, steht nun wieder ein Duell auf Augenhöhe an. Mit dem FC Oberneuland kommt ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt ins Mommsenstadion. Ein Sieg dürfte also für beiden Teams äußerst erstrebenswert sein und einem spannenden Regionalligaduell steht somit nichts im Wege.

    Gespielt wird im heimischen Mommsenstadion. Der Anpfiff zum Regionalligaduell zwischen Tennis Borussia und dem FC Oberneuland ertönt um 19 Uhr.

    Hagen Liebing

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?