Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 30. September 2015

     

    Am heutigen Mittwoch im Pokal gefordert


    Von:  Stephan R.T.

    Die erste Hürde im Saarlandpokal wurde souverän genommen, mit einem 8:0-Sieg sicherte sich der 1. FC Saarbrücken das Ticket für die vierte Runde. Eben diese steht jetzt am kommenden Mittwoch, 30. September, an. Die Blau-Schwarzen treffen auf dem Kunstrasenplatz in Güdingen (Am Sportplatz, 66130 Saarbrücken) auf den Saarlandligisten SV Bübingen. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr.

    „Wir nehmen den Wettbewerb sehr ernst, das haben wir schon beim Auftakt in Saarwellingen gezeigt. Gegen Bübingen wollen wir die Partie wieder sehr konzentriert angehen und uns für die nächste Runde qualifizieren“, so Falko Götz.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.