Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
  • 1899 Hoffenheim, 06. August 2010

     
    Andreas Beck für A-Nationalmannschaft nominiert – fünf weitere Nationalspieler auf Reisen

    Abwehrspieler Andreas Beck ist für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Kopenhagen gegen Dänemark nominiert. Am Freitag gab Bundestrainer Joachim Löw diese Entscheidung bekannt. Beck ist einer von insgesamt sechs Spielern aus dem Hoffenheimer Kader, die auf internationale Reisen gehen werden.

    Jukka Raitala steht im Aufgebot der finnischen U21-Nationalmannschaft, die am 11. August ein EM-Qualifikationsspiel gegen Spanien (in Kotka) austragen. Sejad Salihovic und Vedad Ibisevic, der am heutigen Freitag seinen 26. Geburtstag feiert, stehen im Kader der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina, die am 10. August ein Test-Länderspiel gegen Katar in Sarajevo absolvieren. Josip Simunic spielt am 11. August mit der kroatischen Nationalmannschaft ein Länderspiel gegen die Slowakei in Bratislava. Carlos Eduardo steht im Aufgebot für Brasilien, die am 10. August ein Testspiel in New Jersey gegen die USA austragen werden.

    Auf eigenen Wunsch verzichten die ghanaischen Nationalspieler Isaac Vorsah und Prince Tagoe auf eine Teilnahme am Länderspiel gegen Südafrika und verbleiben in Hoffenheim.

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?