Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Shop, 21. Januar 2009

     

    Anstoß in Baku ist die erste Neuerscheinung des Jahres


    Von:  Stephan R.T.

    Die erste Neuerscheinung des Jahres 2009 heißt ‚Anstoß in Baku’ und kommt aus dem beschaulichen Freital. Der dort ansässige Verlag hat die Reiseberichte von Martin Czikowski, Markus Stapke, Ronny Schulz und Mirko Otto, alle vier sollten durch Magazine wie ‚Beziehungskiste’, ‚Grütze mit Sahne’ sowie ‚Eine Reise dorthin, wo der Osten der schon wieder der Westen ist’ bestens bekannt sein, zusammengefasst und druckt diese derzeit auf 264 Seiten ab. Fertig gestellt und ausgeliefert wird das Ganze bereits in dieser Woche, so dass voraussichtlich ab dem 22. Januar 2009 mit der Auslieferung begonnen werden kann.

    Beim Aufräumen im Lager wurden zudem viele ältere Ausgaben von Blickfang Ost, Blickfang Ultra, Erlebnis Fußball und dem Grenzgänger entdeckt. Somit sollte sich ein Streifzug durch den Shop wieder einmal lohnen, um z.B. die eigene Sammlung zu vervollständigen.

    Gute Nachrichten gibt es weiterhin für unsere Kunden aus den europäischen Nachbarländern. So liefern wir künftig wieder in die Schweiz und nach Norwegen. Zudem wurden die Portokosten für Lieferungen in EU-Staaten auf pauschal 6,90 Euro abgesenkt.

    Anstoß in Baku jetzt bestellen!!
    Fan- und Hopping-Magazine im Shop

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.