Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 27. Juni 2017

     

    Arman und Berkan Aydeniz wollen die Zipsendorfer verstärken


    Von:  Stephan R.T.

    Die beiden Brüder Arman und Berkan Aydeniz aus Rastatt in der Nähe von Karlsruhe spielen künftig beim Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz.

    Arman Aydeniz ist 20 Jahre alt, 1,79 Meter groß und Außenverteidiger. Seine fußballerische Ausbildung in der Jugendzeit absolvierte er beim Karlsruher SC und beim diesjährigen DFB-Pokalteilnehmer FC Nöttingen.

    Sein jüngerer Bruder Berkan, ebenso 1,79 Meter groß, ist Mittelfeldspieler und wechselt erst mit der neuen Saison in den Männerbereich. Mit seinem Heimatverein SV Sinzheim wurde er Meister in Südbaden und absolvierte bereits zahlreiche Spiele im Landesligateam der Männer.

    „Ich habe die Spieler persönlich bei ihren Heimatvereinen beobachtet. Dort waren sie schon auffällig. Die beiden sind sehr begabt, wobei der Ältere erwartungsgemäß schon weiter in seiner Entwicklung ist. Der Jüngere ist ein sehr talentierter Mittelfeldspieler. Dort haben wir definitiv Bedarf, auch wenn es seine Zeit dauern wird, bis er Regionalligastammspieler ist“, meinte Heiko Weber zu der doch recht außergewöhnlichen Verpflichtung zweier Spieler aus unteren Spielklassen in Baden-Württemberg.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.