Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 24. Mai 2012

     

    Auch mit Fabio Leutenecker und Peter Sprung verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Die Stuttgarter Kickers haben zwei weitere Akteure ihres Meisterkaders weiterhin an sich gebunden: Bei Angreifer Peter Sprung (32) wurde die Option gezogen, der damit mindestens bis 30. Juni 2013 ein Blauer bleibt, zudem hat der Mittelfeldspieler Fabio Leutenecker (22) seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2014 verlängert. Zuvor schon war sich der künftige Fußball-Drittligist schon mit Enzo Marchese (bis 2013 plus Option auf eine weitere Saison) und Marcel Ivanusa (bis 2014) einig geworden.

    Stimmen zur Vertragsverlängerung

    Kickers-Präsidiumsmitglied Guido Buchwald: „Wir freuen uns sehr, dass uns Enzo Marchese, Peter Sprung und Fabio Leutenecker auch weiterhin zur Verfügung stehen werden. Sie haben einen großen Anteil am Aufstieg der Kickers. Nun freuen wir uns mit ihnen auf eine erfolgreiche Saison in der dritten Liga.“

    Cheftrainer Dirk Schuster: „Enzo Marchese, Fabio Leutenecker und Peter Sprung haben mit ihren Leistungen in der Rückrunde zu unserem Aufschwung beitragen, an dessen Ende der verdiente Meistertitel stand. Da ist es logisch, dass wir gemeinsam mit ihnen in die neue Spielklasse gehen und daher freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

    Enzo Marchese: „Die Stuttgarter Kickers sind mein Verein, hier fühle ich mich wohl und wollte hier auch unbedingt den nächsten Schritt mitgehen. Es macht mich sehr stolz, als Kapitän ein Teil dieser wunderbaren Mannschaft sein zu dürfen und freue mich schon jetzt auf die neuen Aufgaben in der dritten Liga.“

    Fabio Leutenecker: „Die dritte Liga mit den Stuttgarter Kickers zu erleben, ist seit Jahren ein großes Ziel für mich. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Schritt nun gemeinsam gehen können.“

    Peter Sprung: „Ich fühle mich nach meinem Wechsel im Winter schon seit dem ersten Tag super-wohl bei den Stuttgarter Kickers und freue mich nun auf die neuen Herausforderungen, die uns alle gemeinsam in der dritten Liga erwarten.“

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der Regionalliga Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.