Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 19. Juni 2009

     

    Auf die Trikots, fertig ... LOS! – Brustsponsor per Losentscheid gesucht


    Von:  Stephan R.T.

    Nach dem Aufstieg in die Regionalliga geht Tennis Borussia Berlin neue Wege: In Abstimmung mit den Hauptsponsoren werden die Werbemöglichkeiten auf der Brust und den Ärmeln der Trikots sowie einige Banden in einem Losverfahren vergeben.

    Zum Lospreis von 500 Euro kann man nicht nur ein Jahr lang TeBe-Sponsor mit zahlreichen attraktiven Leistungen und Vergünstigungen werden, sondern hat darüber hinaus auch die Chance, für diesen Betrag eine Saison lang auf den Trikots des Regionalligateams zu prangen.

    Die Werbemöglichkeit auf der Brust und auf dem Ärmel gilt für alle Pflichtspiele der ersten Mannschaft in der Regionalliga Nord und alle Pokalspiele. Einschließlich des Erstrundenspiels im DFB Pokal 2009/ 10 mit der Live-Übertragung auf Premiere.

    Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit eins oder auch mehrere Lose zu erwerben und damit seine Chancen zu erhöhen. Ausdrücklich wird die Verlosung nicht auf Firmen und deren Logos begrenzt, sondern steht auch Privatpersonen und Gruppen offen.

    Der Verkauf der Lose startet am 23. Juni 2009 über die Vereins-Webseite (tebe.de) und endet am 26. Juli 2009. Am Montag, dem 27. Juli, werden die Gewinner in einer öffentlichen Presseversammlung unter notarieller Aufsicht gezogen. Jedes Los kostet 500 Euro, bei der Bestellung von mehreren Losen ist jedes fünfte Los frei. Verlost werden am Ende folgende Gewinne:

    1. Preis: Werbemöglichkeit auf dem Trikot (Brustwerbung) bei allen offiziellen Spielen der ersten Mannschaft in der Saison 2009/10.

    2. Preis: Werbemöglichkeit auf dem Ärmel des Trikots bei allen offiziellen Spielen der ersten Mannschaft in der Saison 2009/10.

    3. - 5. Preis: Sechs Meter Bande bei allen offiziellen Heimspielen in der Regionalliga Nord in der Saison 2009/10.

    6. - 10. Preis: Drei Meter Bande bei allen offiziellen Heimspielen in der Regionalliga Nord in der Saison 2009/10.

    Neben den Gewinnen der Verlosung genießt der Käufer folgende zusätzlichen Vorteile:

    - offizielles Trikot der Saison 2009/10 mit der persönlichen Werbung
    - zwei Jahreskarten Tribüne für die Saison 2009/10
    - Mitgliedschaft im Exklusiven Tebe Club für die Saison 2009/10
    - Nennung auf der TeBe-Homepage
    - Logo auf der Fußball-Sponsorwand im VIP-Bereich des Vereines
    - Ball mit allen Unterschriften der Mannschaft 2009/10

    „Wir finden diese Marketingidee einfach großartig und freuen uns, mit Tennis Borussia neue Wege zu gehen. Dies ist nur einer von mehreren Schritten, mit denen wir Tennis Borussia mit einem neuen frischen Image in die Zukunft führen“, Willy Kausch, Aufsichtsratsvorsitzender bei Tennis Borussia, zu der Aktion. Und Peter Antony, für Marketing bei den Lila-Weißen zuständig, fügt an: „Mit dieser Verlosung kann sich jeder, ob Unternehmen oder Privatperson, den Traum erfüllen, seine Werbung im Fernsehen zu sehen. Stellen sie sich ein Pokalspiel gegen Bayern München vor und auf der Brust von Tennis Borussia die Werbung: ‚Claudia, ich liebe Dich’. Eigentlich ist das doch wie ein Sechser im Lotto für den Gewinner.“

    Hagen Liebing

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.