Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Westend 01, 12. Juli 2009

    Auf zu neuen Ufern


    Von:  Tmanager

    Mit Trainer Prestin und seinem Co Rocky zog im Okt.08 ein Trainerteam in die Jungfernheide und begann etwas zu bewegen, d.h. alte Strukturen aufzuweichen, neue Ideen wurden diskutiert und in die Tat umgesetzt, sprich man ist auf zu neuen Ufern.Die wohl schönste Amateursportanlage in Berlin ist umgeben von einem Park, einer Rodelbahn und einem Freibad, was willst Du als Trainer mehr ? Spieler, die mal unter beiden Trainern aktiv waren schnupperten mal beim Training vorbei, der Teammanager kümmerte sich um sie, die Bedingungen waren und sind ok. Spaß in und mit einer Mannschaft zu haben steht im Vordergrund, nicht Geld, das sowieso nicht fließt. Eine tolle Sportausrüstung ist die einzige "Geldquelle", trotzdem, jeder Spieler muss sich gegen die Konkurrenz behaupten. Führungsspieler wie Simon Werner, bis zur A-Jugend Westendjugendlicher, und Martin Karakaja bestimmen mit Kapitän Martin Lange innerhalb der Mannschaft die Richtung, arbeiten mit dem Umfeld positiv zusammen, Ergebnis: Alle wollen bei Westend spielen, es spricht sich herum, bei Westend 1901 ist man auf zu neuen (alten) Ufern, denn früher spielte man sogar in der alten Oberliga.

    Geschrieben von:  Tmanager

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.