Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 27. Februar 2013

     

    Augsburg Calling verlost spezielle FCA-Trikots


    Von:  Stephan R.T.

    In den letzten drei Bundesliga-Spielen vor der Winterpause lief der FC Augsburg mit speziellen Trikots auf, bei denen auf dem rechten Ärmel jeweils mit der Genehmigung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) das Logo der Veranstaltungsreihe ‚Augsburg Calling‘ geflockt war. So konnte das Augsburg-Calling-Logo einer breiten Öffentlichkeit noch einmal präsentiert werden.

    Das seit 2007 existierende Augsburg Calling-Projekt ‚Von Fans Für Fans‘ konnte in den letzten Jahren dank der fruchtbaren Zusammenarbeit des Augsburg Calling-Teams mit dem FC Augsburg, der Regio Augsburg Tourismus GmbH und der Stadt Augsburg über das Ku.Spo Projekt eine sehr positive Entwicklung nehmen. So wurde Augsburg Calling unter anderem im Jahr 2012 von dem ‚Eisernen Virus‘, dem Fandachverband vom 1. FC Union Berlin, mit dem JWD-Pokal für die schönste Auswärtsfahrt in der Saison 2010/11 ausgezeichnet.

    Auch in der aktuellen Rückrunde werden wieder ausgewählte Veranstaltungsreihen im Rahmen von FCA-Heimspielen organisiert, zum Beispiel am Osterwochenende, 30./31. März, beim Heimspiel gegen Hannover 96. Über das genaue Programm wird im Vorfeld noch gesondert informiert. Aber auch bei den Auswärtsspielen in Bremen und in Dortmund sind sogenannte ‚Recalls‘ geplant.

    Für das Projekt Augsburg Calling stellt der FCA nun insgesamt elf Trikots mit dem besonderen Augsburg Calling-Flock für Verlosungen zur Verfügung. Sechs Trikots können in den nächsten Tagen in der Augsburger Allgemeinen gewonnen werden, indem eine Gewinnspielfrage richtig beantwortet wird. Drei Trikots werden über die Facebook-Fanseite von Augsburg Calling verlost, zwei weitere gehen an Besucher der Veranstaltungsreihe beim Heimspiel gegen Hannover.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.