Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 24. Mai 2009

     

    Auswärtssieg beim Greifswalder SV 04


    Von:  yhdk

    Was soll man groß schreiben, wenn die Reinickendorfer Füchse als Gäste des zum Anfang der Saison hoch geschätzten Greifwalder SV mit einem 2:0-Auswärtssieg die wichtigen drei Punkte entführt und sich endgültig aller Abstiegssorgen entledigt hat?
    Es war kein tolles Spiel und der Greifswalder SV ist nur noch ein Abklatsch jener Mannschaft, der man mal zugetraut hat, beim Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga ein Wörtchen mitzureden.
    Bei den Füchsen gab es dagegen anscheinend so eine Art Turbo, den Trainer Christian Backs seit dem lauen Spielchen gegen den BAK am vergangenen Spieltag doch noch aktivieren konnte. Und man hat bei den Grün-Weißen vom Berliner Freiheitsweg einen Ägypter mit schwedischem Pass – Waled Enani entschied die Partie in Greifswald ganz alleine zu Gunsten der Füchse.
    In der 22. Minute war er mit dem 0:1-Führunsgtreffer zur Stelle und kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit markierte er mit seinem Tor zum 0:2 auch schon den Endstand.
    Über den Rest des Spieles decken wir den Mantel des Schweigens. Und freuen uns einfach, dass es vor den beiden letzten Partien gegen den BFC Preußen am kommenden Spieltag (das letzte Heimspiel mit Trainer Christian Backs) bzw. den schon abgestiegenen Spandauer SV (bei dem man sich immer die Frage stellen muss, ob die Mannschaft überhaupt noch antritt) am allerletzten Spieltag auswärts keine Sorgen mehr gibt.

    Aufstellungen
    Greifswalder SV 04 - Sadler - Lösel (60. Matuszewski), Kasch, Schwandt, Seering, Orend, Simdorn (73. Kröger), Lemke, Kampf, Krüger, Ehlert

    Reinickendorfer Füchse - Dame - Yatkiner, Görgen, Kiyak (85. Fomin), Erdil, Gültepe, Schwager (76. Chouaya), Haubitz, Zielske (86. Kücükodabasi), Enani, Alagöz

    Geschrieben von:  yhdk

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.