Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • SSV Ziethen, 21. Oktober 2008

    B-Jugend verliert Pokalfinale


    Von:  Ziethencity

    Die B-Jugend des SSV Ziethen hat das Pokalfinale gegen den Büchener SV verloren. Die ersten zehn Minuten wurden dabei von den ‚Ziethener Jungs’ dominiert, die auch die ersten beiden Chancen der Partie hatten. Jedoch wurden die Möglichkeiten vergeben und die Büchener konnten sich entfalten. Nach unglücklichen Gegentoren stand es zur Halbzeit so 3:0 für den BSV.

    In der zweiten Halbzeit wurden die Kicker vom SSV wieder stärker und konnten sich einige Chancen erarbeiten. Nach einem Foulspiel an Florian Fink, im Büchener Strafraum, verwandelte Kapitän Dennis Schulz den gegebenen Elfmeter. Danach wurde das Spielen jedoch für eine Zeit wieder ‚eingestellt’ und die Büchener kamen wieder zu ihren Chancen, die sie gnadenlos umsetzten. Am Ende konnte Florian Anders, nach Kopfballvorlage von Dennis Schulz, noch das 6:2 erzielen.

    Trotz Niederlage wird kein B-Jugendspieler dieses Finale und die gesamten Pokalspiele je vergessen.

    Geschrieben von:  Ziethencity

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.