Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 27. Juli 2005

     

    BAK 07: Niederlage vor Gericht


    Von:  Systema

    Der Oberligist Berliner AK 07 hat für die Saison 2005/06 zwei Trainer unter Vertrag. Das Arbeitsgericht am Magdeburger Platz entschied heute im Fall BAK/Uluc, dass der Arbeitsvertrag mit dem Trainer weiterhin Gültigkeit besitzt. Der Richter hatte festgestellt, dass die Kündigung sowohl nicht fristgemäß als auch an die falsche Adresse ging und daher Unwirksam ist und gab damit Uluc, der geklagt hatte, recht. Gleichzeitig lehnte der BAK einen Vergleich über 7.200 Euro ab und wird nun nicht nur das Gehalt von Christian Backs, sondern auch Volkan Uluc voll bezahlen müssen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.